SI Brautmode jetzt in Götzis am Garnmarkt

Boho – Trend in Vorarlberg angekommen – Villa am Garnmarkt – SI Brautmode jetzt in Götzis.

„Boho ist endlich auch Trend in Vorarlberg“, zeigt sich Brautmodenexpertin Ilknur Sönmez begeistert. „Lockere, leichte Brautkleider mit Spitze in Vintage-Optik oder gröberer Häkelspitze setzen Bräute, die es natürlich lieben, perfekt in Szene. Vor allem jetzt, da vielfach Outdoor-Hochzeiten gefeiert werden, gewinnt der Boho-Stil an Beachtung. Denn Boho spiegelt die Leichtigkeit eines Sommertages wieder und ist darum oft der Stil der Wahl bei Hochzeitsfeiern auf Wiesen und am Strand.“

Villa am Garnmarkt: SI Brautmode jetzt in Götzis

lknur Sönmez muss es wissen, schließlich führt sie seit bereits 16 Jahren ihr Geschäft SI Brautmode und hat ihr feines Gespür für Trends vielfach bewiesen. Die 40-Jährige betreute ihre Kundinnen mit viel Erfahrung und Liebe jahrelang in Hohenems – nun können die Bräute sich am neuen Standort in der Villa am Garnmarkt, Hauptstraße 21 in Götzis in einmaliger Atmosphäre beraten lassen. Die Geschäftseröffnung wird am Samstag, den 17. November mit einem „Tag der offenen Tür“ von 10 bis 16 Uhr gefeiert, bei der die Gäste schon einmal einen Blick auf die traumhafte Brautmode internationaler Marken werfen können.

Von Brautkleidern und Maßanfertigungen bis zu Abendkleidern

Wer sich ebenso gerne von Ilknur Sönmez und ihren 5 Mitarbeiterinnen beraten lassen möchte, vereinbart am besten telefonisch einen Termin. „Ich freue mich über jede Anfrage, denn es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz einen Beitrag zum schönsten Tag der Eheleute leisten zu dürfen.“ Bei SI Brautmode stehen neben einer großen Vielfalt von Brautkleidern und Accessoires auch Abendkleider sowie eine hauseigene Maßanfertigung zur Verfügung.

SI Brautmode
Villa am Garnmarkt
Hauptstraße 21
6840 Götzis
Tel.: 05523-55088

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr und 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr

Weiter zur Homepage und Facebook