Lunardi Cerimonia. DIE Braut | DER Bräutigam

vol.at_Fixplatzierung_1920x700

Jede Hochzeit, jedes Brautpaar ist so individuell wie ihr dazu passendes Outfit. Bei der Auswahl des Brautkleides und des Hochzeitsanzuges spielen Persönlichkeit und Einzigartigkeit unserer Kunden, modische Vorlieben und Art der Hochzeitsfeier eine wesentliche Rolle.

Vor allem aber auch ist die modische Abstimmung des Brautpaares entscheidend für eine gelungene Ausstattung. Die perfekte Abstimmung des Brautpaares liegt uns als Komplettaustatter für das Brautpaar besonders am Herzen, sie sollen nämlich vom Outfit her ein harmonisches Bild ergeben. Es geht hier hauptsächlich um die richtige Farb-, Stil- und Schnittauswahl des Brautkleides und des Bräutigam Anzuges.

Mit Herz bei der Sache
„Von der ersten Beratung bis zur Übergabe: Kundenbetreuung bis zur Hochzeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Es bereitet uns große Freude, unsere Kunden ein Stück auf dem Weg zum großen Tag begleiten zu dürfen“, so Inhaber Simon Lunardi.  Neben der Beratung ist die hauseigene Schneiderei das Herzstück der Lunardi Cerimonia Boutique. „Unsere Kunden sind Perfektionisten und wir sind es auch!“

Trend: Vintage und Boho Chic Brautkleider
„Unsere Vintage Linie vereint weichfließende Brautkleider in kurz und lang. Derzeit geht der Trend in Richtung Vintage und Boho Chic Brautkleider, die den Körper umschmeicheln und schlichte Eleganz verleihen“, so der Brautmoden-Experte. Soft-Spitze in sanftem Ivory setzt die Braut in Szene. Meist durch besondere Akzente am Dekolletee oder außergewöhnlichen Rückendetails. Seide-, Chiffon- oder Tüllröcke geben dem Brautkleid den fließenden, leichten Look und zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus.

Bild1

Glamour Hochzeitsmode 2018
Die Brautmode Glamour-Linie von Lunardi umfasst Brautkleider von den international renommiertesten Brautmode Designern: Hochzeitskleider in klassischer A-Linie, mit figurbetontem Fishtail Schnitt oder Modelle in femininem Empire Stil. Was alle Brautkleider gemeinsam haben? Sie sind für den großen Auftritt bestimmt, denn ihre Trägerin ist romantisch und sinnlich zugleich.

Bild2

Erlesene Fashion Brautmode
Die erlesene Kollektion an Fashion Brautkleidern ist die zweite bedeutende Stilrichtung bei Lunardi Cerimonia und unterliegt aktuellen Trends in der Brautmode. Sie sind mindestens genauso aufregend, finden ihre Schönheit in schlichter Eleganz mit raffinierten Details oder sind mitunter draufgängerischer – Brautkleider für die Braut, die sich traut. „Spitzenbrautkleider mit tiefen Rückenausschnitten oder transparentem Rücken mit Spitzenornamenten besetzt sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kollektion. Glitzer ist heuer ein großes Thema, genauso wie Brautkleider in den Farben Nude oder Champagner“, so Lunardi.

Bräutigam: Traumoutfit für den Mann
„Für uns ist es aber auch ein großes Anliegen, dass sich der Bräutigam bei uns gut aufgehoben und verstanden fühlt. Einerseits soll auch der Bräutigam sein Traumoutfit finden und neben der Braut glänzen, andererseits ist es für einen Mann wichtig, dass er auch als Bräutigam seine Identität bewahrt und sich nicht verkleidet fühlt“, erklärt Lunardi. Die Anzüge bei Lunardi bestechen vor allem durch perfekte Slimline Schnittführung, Qualität in den Materialien und Verarbeitung. Sowohl festliche Bräutigamanzüge und Smokings, wie sportliche Anzüge in anmutenden Vintage Look Stil sind angesagt. Die Kollektion der Bräutigamanzüge und Brautkleider sind aufeinander abgestimmt. „Braut und Bräutigam können daher sicher sein, dass ein in unserem Hause ausgestattetes Brautpaar vom Outfit her ein harmonisches Ganzes ergibt.“

Bild3

Perfekte Mode für Brautmutter, Trauzeugen und Co
Wer als Gast zu einer Hochzeit eingeladen ist, möchte an einem solch unvergesslichen Tag möglichst perfekt aussehen – ohne natürlich die Braut zu überstrahlen. Braut- und Bräutigammutter, Trauzeugin und Brautjungfern gehören dabei zum engsten Kreis der Hochzeitsgesellschaft. Sie haben bei der Auswahl ihrer Traumrobe grundsätzlich die Qual der Wahl: lieber eine festlich, dezente Farbwahl aus Pastelltönen, Silber oder Gold, oder knallige Variationen. „Bei uns finden auch die Hochzeitsgäste ihr perfektes Outfit“, so Inhaber Simon Lunardi. Vorbeikommen lohnt sich also für alle!

Weiter zur Homepage