Lunardi Cerimonia. Der Anlass bist DU.

artikel_lunardi_gross

Das Brautkleid und der Bräutigamanzug sind wohl die wichtigsten Kleidungstücke im Leben von Frau und Mann. Am schönsten Tag sind alle Blicke auf das Brautpaar gerichtet und dabei stehen die beiden Hauptdarsteller mit ihrem Hochzeitsoutfit im Mittelpunkt.

Doch wie das perfekte Brautkleid und den perfekten Hochzeitsanzug finden? Das Brautpaar will am Hochzeitstag mit ihrem Kleid und Anzug überraschen und begeistern, es soll vor allem aber typgerecht sein und den eigenen Charakter unterstreichen. Kein anderes Kleidungsstück wird mit so viel Bedacht ausgewählt. Die Bandbreite an Brautkleidern, Anzügen bzw. Herstellern ist vielseitig. Sowohl was die Materialien, Schnittführungen, Farben und Stilrichtungen anbelangt, wie aber auch das Budget betreffend.

11139_3_navares

„Es ist unser Ziel, diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden und dem angehenden Brautpaar ein Optimum an Auswahl und Service zu bieten. Die Kollektionen an Brautkleidern und Bräutigamanzügen sind in unserem Haus aufeinander abgestimmt. Das Brautpaar kann sich daher sicher sein, das ein in unserem Hause ausgestattetes Brautpaar ein harmonisches Ganzes ergibt“, erklärt Inhaber der Lunardi Boutique.

prestige_2017_look6look7_seite8_art961201art961202

Lunardi Cerimonia – Der Anlass bist DU.
„Unser Credo unterstreicht die Wichtigkeit von Individualität, Persönlichkeit und Einzigartigkeit der Kunden. Jede Hochzeit, jedes Brautpaar ist so individuell wie ihr dazu passendes Outfit“, weiß Lunardi. Die Lunardi Boutique fasst ein erlesenes Sortiment an Braut- und Bräutigammode, sowie eine gute Auswahl an Mode für Hochzeitsgäste. Die exklusive Boutique in der Marktstraße in Dornbirn führt Hochzeitsmode von den international renommiertesten Designern, genauso wie Hochzeitsmode von kleineren Start-Ups, welche sehr oft in ihrer Leichtigkeit und Raffinesse bestechen.

bild_3

Mit Herz bei der Sache

„Von der ersten Beratung bis zur Übergabe, Kundenbetreuung bis zur Hochzeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Es bereitet uns große Freude, unsere Kunden ein Stück auf dem Weg zum großen Tag begleiten zu dürfen“, so der Modefachmann.  Neben der Beratung ist die hauseigene Schneiderei das Herzstück der Lunardi Cerimonia Boutique. „Unsere Kunden sind Perfektionisten und wir sind es auch!“

Terminvereinbarungen unter info@lunardi.at oder +43 (0)5572 34306

Weiter zur Homepage und Facebook

Leave a Comment