Bärenstarke Hochzeit: Dieser Gast hat der Braut ordentlich die Show gestohlen

02-11-2016-14-25-48

Wer knutscht denn da mit der frischgebackenen Braut? Der Bräutigam ist es jedenfalls nicht. Zu ihrer Hochzeit hat sich das russische Paar Denis und Neyla einen ganz besonderen Gast eingeladen.

Mit einer noblen Fliege um den Hals erschien der prominente Bär Stepan zu der Hochzeit des russischen Paares. Als Ringträger, Standesbeamter oder Bräutigam posierte das zwei Meter große Tier beim Fotoshooting vor der Kamera. Diese Fotos sind wahrlich einzigartig.

Kuscheln mit einem echten Bär

Denis erzählt gegenüber der britischen “Daily Mail”: “Wir wussten, dass Stepan ein sehr liebenswürdiger Bär ist, aber dennoch ein großes und unberechenbares Tier. Wir hatten ein bisschen Angst, sind aber froh, dass wir unseren Traum erfüllen konnten. Es war eine unvergessliche Erfahrung, einen echten Bären zu umarmen.”

In Russland wurde Stepan als der Bär bekannt, der seit 23 Jahren von Menschen aufgezogen wird. Im Alter von drei Monaten adoptierte das russische Paar Svetlana und Juri Panteleenko den jungen Bären, der seine Mutter verloren hatte. Nun lebt er in ihrem Haus wie ein weiteres Familienmitglied.

Leave a Comment